Royales Geschichten

Der "Professor" zu Besuch

José Blanco zu Gast bei Zechbauer in München - Eintrag ins Goldene Buch - Loblied auf die Royales Coronas

München – Hoher Besuch im altehrwürdigen Zechbauer-Haus: José Blanco – seines Zeichens Zigarren-Experte mit über 50 Jahren Erfahrung im Handwerk – machte auf seiner Europatour Halt im schönen Oberbayern. Seit Anfang 2020 ist Blanco Verkaufsleiter bei Arturo Fuente und war nun in dieser Funktion in Europa unterwegs, um die Verkaufspartner der Marke endlich einmal persönlich kennen zu lernen. Bei Zechbauer war die Freude groß, den "Professor" live bei Zechbauer begrüßen zu dürfen. Sonst sieht und hört man Blanco hauptsächlich über das Online-Format "Meet The Professor" auf Facebook und YouTube. 

Doch noch ein weiterer Grund trieb Blanco nach München: Er habe schon so viel Gutes von der Royales Coronas gehört, erzählte er im Gespräch. "Jetzt möchte ich sie gerne einmal selbst probieren." Gesagt, getan. Und so kommt es, dass José Blanco in München ausnahmsweise keine Arturo Fuente-Zigarre raucht, sondern die erste Royales der Zechbauer Hausmarke. 

Anerkennung für das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis 

Während sich der "Professor" die royale Schönheit schmecken lässt, erfährt er mehr über die Entstehung der Coronas: "Als wir 2010 beschlossen, die Zechbauer Hausmarke auszubauen, war die Coronas die erste Zigarre, die wir entwickelt haben. Ein klassisches und elegantes Format, sieben Jahre in Costa Rica reifegelagert." Diese sieben Jahre Reifezeit des Tabaks schmecke man einfach. José Blanco nickt und fügt hinzu: "Die Royales Coronas ist die erste Zigarre einer Eigenmarke, die mir schmeckt!" 

Das Haus Zechbauer habe eine Zigarre kreieren wollen, die sich jeder leisten könne. Für 6,90 € ist die Royales Coronas im Zechbauer Onlineshop erhältlich. Als der "Professor" jedoch den Preis hört steht ihm vor Überraschung der Mund offen. Er hätte sie auf 27,- € geschätzt, sagt er, und zieht anerkennend ein letztes Mal an der besten Eigenmarke-Coronas, die er kennt. Und José Blanco kennt sie (fast) alle...

Lernen Sie die Royales Coronas kennen

Newsletter

Wollen Sie auch in Zukunft über die neuesten Angebote und Produkte informiert werden, melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an.

Anrede *
   
Datenschutz *